Unsere Seite wird momentan überarbeitet!

zur Startseite
Wir über uns

Unsere Bereiche

Angebote

Neuigkeiten

Partner & Links

Kids & Teens

Kontakt
Freie Plätze ab Februar 2017
Kinderwünsche wahr gemacht
Köcheverein übergibt Spende
Wir suchen Verstärkung
1. Familien - Reitturnier
Unser Teammitglied Fangi
Ausbildung FN-Trainer
Infopost 2/04
Fortbildung für Mitarbeiterinnen
Fussballturnier
Shetland Pony Mic Mac
Neues Zuhause
Projekt Klettern
Weihnachtspost

Brauchen Sie Hilfe bei der Suche



Heilpädagogisch - therapeutische
Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung  

Landhaus "Am Wiesgrund" GmbH
Obertrogen 3, 88171 Weiler-Simmerberg


Tel.:08387/ 99 2 48
Fax:08387/ 99 2 49
Mail:info@amwiesgrund.de









Köcheverein übergibt Spende


Der 1. Vorsitzende des Köchevereins Lindau Westallgäu Alfred Greger (l.) konnte mit Robert Schlager vom Fünfländerblick in Scheidegg (r.) wieder eine Spende von 500 Euro übergeben. Wie jedes Jahr beim Neujahrempfang der Köchevereinigung Lindau-Westallgäu, Oberallgäu und der Sektion Vorarlberg wurde der Erlös von den Köchen gespendet.

Sarah Dreger (Mitte) von der Jugendeinrichtung am Wiesgrund Antoniushof nahm den Scheck für Lisa Marie in Empfang. Das 14-jährigeMädchen war dort bei einem tragischen Unfall zu Schaden gekommen und kann nun, dank der Spende, weitere Heilungstherapien bekommen.


Diese Seite drucken   | zu Favoriten hinzufügen

Über Am Wiesgrund   |   Kontaktinformation   |   Seite empfehlen   |   Impressum
Copyright © 2017 Landhaus "Am Wiesgrund" GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

made by Abele Informatik